15 Jahr-Jubiläum DusSteinmann Transport AG - Einweihung von 3 Neufahrzeugen


Am 1. Januar 2003 ist aus den Firmen Gebr. Duss Transport AG und Franz Steinmann Transporte die Firma DusSteinmann Transport AG entstanden. Heute dürfen wir auf 15 erfolgreiche Jahre zurückblicken. Dies haben wir zum Anlass genommen, am 17. Februar 2018, mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Freunden auf diese 15 Jahre anzustossen. 

Ebenso durften wir Anfang Februar gleich 3 Neufahrzeuge von der Firma Scania in Empfang nehmen. Auch dies ist für uns ein Grund zu feiern, ist es doch nicht selbstverständlich, gleich 3 auf einmal zu erhalten. Und wenn wir zurückblicken auf den 1. Januar 2003, als wir mit 12 LKW's gestartet sind, wäre dies damals gleich 1/4 des Fahrzeugparks gewesen. Heute dürfen wir, mit Stolz, auf einen Fahrzeugpark von 22 LKW's blicken. Dieser setzt sich folgendermassen zusammen:

8 Blachenfahrzeuge welche im Stückgut im Einsatz sind
7 Kranfahrzeuge
3 Kipperfahrzeuge
3 Sattelzugmaschinen (wovon 2 im Hupack-Verkehr tätig sind)
1 Winterdienstfahrzeug

Wir bedanken uns bei allen, die dazu beigetragen haben, dass unser Firmenjubiläum mit der Einweihung der neuen LKW's zu einem so tollen Anlass geworden ist. Ebenfalls ein grosses Dankeschön, an unsere Mitarbeiter die am Samstag Morgen tatkräftig alles aufgestellt und während dem Fest die Gäste betreut haben.

Und natürlich möchten wir es nicht unterlassen, auch unseren Sponsoren zu danken:

Lanz + Marti AG
- Scania, Emmen
- Alltec rollende Werkstatt AG